Über uns

Im Folgenden erfahren Sie mehr über uns:

Ausbildung & Duales Studium

Die CHF Lichttechnik GmbH bietet ein breites Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten, zusätzlich ermöglichen wir unseren Auszubildenden eine Teilnahme an der BDS-Azubiakademie. Gebärdenkurse für unsere hörenden Mitarbeiter werden organisiert, um unseren gehörlosen Mitarbeiter besser zu integrieren. Dies ist nur ein Beispiel für berufsspezifische Weiterbildungen welche durch uns gefördert oder übernommen werden.

Patenschaften

Wir sind seit vielen Jahren als World Vision Pate tätig und haben so schon vielen Kindern ein besseres Leben ermöglicht.

Prämierungen

Unser Engagement im Bereich der Gestaltung und Entwicklung neuer Beleuchtungskonzepte wurde schon mehrfach prämiert und ausgezeichnet.

Zertifikate & Prüfungen

Unsere Werkstätten werden jährlich nach ISO 9001 zertifiziert und ausgezeichnet, auch unsere Leuchten werden einer strengen Prüfung unterzogen und nach IP Kriterien ausgezeichnet.